SCHREINEREI LARS GEHRHOFF

IHRE WERKSTATT VOR ORT

Küchenmöbel von der Schreinerei Lars Gehrhoff

Wir gestalten Lebensräume

Unser Handwerk sind Möbel, Innenausbau und Türen aus Holz in hervorragendem Design. Wir fertigen ganz nach Ihren Wünschen und stehen Ihnen gerne beratend zur Seite. Was für uns zählt ist Qualität und die liefern wir – garantiert! Für unsere Produkte verwenden wir ausschließlich hochwertigste Beschläge, Farben und Materialien. Egal ob einzelnes Möbelstück, Reparatur oder Großprojekt – Ihre Wünsche stehen bei uns im Mittelpunkt des Handelns. Sprechen Sie uns an - wir beraten Sie gerne! Die Schreinerei in Mönchengladbach Hardt!

Anzeichnung auf Holz mit Bleistift und einem Winkel

Kompetente Beratung, professionelle Umsetzung und überzeugender Service

In Planungsgesprächen hören wir uns aufmerksam Ihre Wünsche an und bieten Ihnen kompetente Beratung. Dann entwickeln wir für Sie Ideen aus denen wir gemeinsam die beste Lösung auswählen. So können Sie sicher sein, dass Ihre Wünsche optimal umgesetzt werden. Mit unserer langjährigen Erfahrung sind wir gewachsen und vielseitig geworden. Das ist unsere Stärke. Darum können wir Ihre Umbauten ideenreich und effizient ausführen. Auf Ihren Wunsch hin übernehmen wir gerne die Planung und Koordination mit anderen Bauherren, um Sie so optimal zu entlasten und das Bauziel effektiv zu erreichen.

Verschiedene Holzarten

Materialienauswahl ohne Grenzen

Neben hochwertigen Hölzern bieten wir Ihnen eine Vielfalt an Materialien an, um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Hierzu gehören beispielsweise auch Kunststoffe, Textilien, Lack, Stein, Glas, Plexiglas, Edelstahl und Aluminium.

MÖBEL- UND INNENAUSBAU

Repräsentative Praxis- und Büroeinrichtungen aus einer Hand
Wir richten Ihre Büroräume individuell nach Ihren Wünschen ein. Egal ob privates Büro oder komplette Firmengebäude – wir erfüllen höchste Ansprüche an Qualität und Design.

Ebenso wie Büroeinrichtungen bieten wir Ihnen auch Praxiseinrichtungen an. Auch hier werden unter Einsatz moderner Maschinen individuelle Arbeitsräumlichkeiten geschaffen. Durch harmonische Form- und Farbgebungen, sowie eine effiziente Ausnutzung des vorhandenen Raumes ist es uns möglich in Praxisräumen ein Ambiente zu schaffen, dass nichts mehr mit steriler Krankenhausatmosphäre gemeinsam hat.

FENSTER, TÜREN UND ROLLÄDEN

Wie bei unseren anderen Produkten und Dienstleistungen, ist uns auch im Fensterbau Sicherheit und Langlebigkeit ebenso wichtig wie eine einwandfreie Funktionalität und eine ansprechende Optik. Hierbei spielt es keine Rolle, ob die Fenster aus Kunststoff, Holz oder Aluminium hergestellt werden. Wir garantieren für eine professionelle Montage mit maximaler Passgenauigkeit.

Individuelle Lösungen
Egal ob für Schall- und Wärmeschutz, verschiedenste Dekorfarben oder ein erhöhter Sicherheitsfaktor: Wir haben für Ihre Wünsche stets individuelle Lösungen anzubieten - passend zu jedem Baustil.

Die richtigen Systeme senken nicht nur fühlbar die Raumtemperatur, sondern sind auch ein wichtiger Faktor in Sachen Sicht- und Einbruchsschutz. Egal ob klassische Rollläden, textiler Sonnenschutz oder Raffstore. Wir bieten für Ihre Anforderungen die optimale Lösung.

TÜREN - DIE VISITENKARTEN IHRES HAUSES

Haustüren
Gerade für Haustüren spielt der Sicherheitsfaktor eine übergeordnete Rolle. Das muss aber nicht zwangsläufig bedeuten, dass weniger Wert auf die Optik gelegt werden muss. Unsere Türen vereinen Einbruchsschutz und zeitloses Design mit moderner Linienführung oder im klassischen Look. Auch hier achten wir auf Schall- und Wärmeschutz und bieten individuelle Lösungen zu jedem Baustil. Alle Türen werden bei uns vor Ort in hochwertiger Bauweise und ausschließlich mit qualitativ hochwertigen Materialien und Werkstoffen für Sie gefertigt.

Hohe Qualität
Wert auf Qualität legen wir auch bei unseren Zulieferern. Wir verwenden ausschließlich robuste Türbeschläge namhafter Hersteller, die für die Sicherheit ihrer Produkte garantieren. Damit Sie lange Freude an Ihrer Türe haben, arbeiten wir stets mit witterungsbeständigen Materialien.

PRAXIS- UND BÜROEINRICHTUNGEN

Repräsentative Praxis- und Büroeinrichtungen aus einer Hand